Du fragst dich, ob dir ein Coaching gut tut?
Stellst du dir immer wieder solche Fragen oder du hast solche oder ähnliche Gedanken:

Wenn du nur eine dieser Fragen mit JA beantwortest, dann ist Coaching der richtige Weg.


Für Frauen
Was kann ich noch tun, damit es mir besser geht und ich geduldiger und gelassener die Wartezeit überstehe?
       
Welches Thema könnte noch hinter diesem Wunsch stehen?

Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, dem ich mich anvertrauen kann und mich mit diesem Thema nicht so

einsam fühle.

Wie soll ich meine monatliche Gefühlsachterbahn in den

Griff bekommen?

Ich weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, ich habe

das Gefühl, dies versteht niemand.

Ich will zu keinem Familien/Freunde-Treffen gehen, weil mir alle nur mehr auf den Bauch schauen und ich die Fragezeichen in ihren Augen sehen kann.

Ich möchte mich von diesem einen so dringenden, mächtigen und großen Wunsch nicht mehr so vereinnahmen lassen, dass ich nicht mehr glücklich und gut leben kann, denn sonst ist in meinem Leben alles gut.

Was kann ich tun, dass ich dies auseinander halten kann und mir bewusst wird, was ich dazu beitragen kann und was zu respektieren und zu achten ist?


Ich kann die gut gemeinten Ratschläge wie „Denk nicht immer daran, dass ist nicht gut!“, „Das wird schon, nur nicht den Mut verlieren!“, „Lenk dich mit schönen Dingen im Leben ab, das hilft dir!“  nicht mehr hören, es bringt mich noch tiefer in mein Leid und ich fühle mich schlecht.

Wieso ist es bei allen anderen so leicht und einfach gegangen und bei mir ist alles schwer und kompliziert?

Wieso kämpfe ich so mit diesem Thema und was steckt hinter diesem unbändigen Wunsch ein Kind zu bekommen?

Wie kann ich mit dem Kontrollverlust und der Ohnmacht, die mich überkommt, wenn es wieder nichts geworden ist, umgehen?

Ich habe das Gefühl, dass es an mir liegt und ich fühle mich dadurch sehr schlecht und unfähig.

Ich brauche Unterstützung, damit ich meine Enttäuschung und Trauer bewältigen kann.

Gibt es andere Lösungen, die zu mir passen und mir wirklich helfen, den Babywunsch besser auszuhalten?

Ich wünsche mir einen Menschen, der mich kompetent und einfühlsam begleitet und mich auch in der Zeit der Babywunschbehandlung unterstützen kann.

Für Männer
Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, dem ich mich anvertrauen kann was mich bewegt und was mir Angst macht und mich mit diesem Thema nicht so einsam fühle.

Der Leidensdruck in mir wird immer größer - wie kann ich mit diesem Gefühl umgehen?

Die Sexualität mit meiner Partnerin wird mehr und mehr vom Kalender bestimmt, ich empfinde mehr Pflicht als Freude und Erfüllung.

Ich möchte mich von diesem einen so dringenden, mächtigen und großen Wunsch nicht mehr so vereinnahmen lassen, dass ich nicht mehr glücklich und gut leben kann, denn sonst ist in meinem Leben alles gut.

Was kann ich tun, dass ich dies auseinander halten kann und mir bewusst wird, was ich dazu beitragen kann und was zu respektieren und zu achten ist?

Meine Freunde geben mir Ratschläge die sicher gut gemeint sind, mich aber noch mehr in eine Krise stürzen.

Ich kann mit meinen Freunden nicht darüber sprechen, da ich das Gefühl habe, sie würden mich nicht verstehen.

Bei allen anderen im Freundeskreis scheint mir dieses Thema nicht zu existieren, da funktioniert alles so einfach und mit Leichtigkeit.

Wie kann ich meine Partnerin dabei unterstützen, obwohl ich selber mit diesem Thema sehr zu kämpfen habe?

Ich habe Angst, dass der Grund bei mir liegt, wieso meine Partnerin nicht schwanger wird, kann es ihr gegenüber aber nicht ansprechen oder zugeben und wehre mich vor einer Untersuchung.

Wieso kämpfe ich so mit diesem Thema und was steckt hinter diesem unbändigen Wunsch ein Kind zu bekommen?

Wie kann ich mit dem Kontrollverlust und der Ohnmacht, die mich überkommt, wenn es wieder nichts geworden ist, umgehen?

Ich brauche Unterstützung, damit ich meine Enttäuschung und Trauer bewältigen kann.

Gibt es andere Lösungen, die zu mir passen und mir wirklich helfen, den Babywunsch besser auszuhalten?

Ich möchte mich glücklich und zufrieden fühlen dürfen auch wenn die Sehnsucht sehr groß ist und der Wunsch nach einem Baby allgegenwärtig ist.

Dieser Wunsch raubt mir so viele Kräfte und meine Energie, ich habe schon öfter das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr kann.


Wenn du nur eine dieser Fragen mit JA beantwortest hast, ist ein Coaching für dich eine gute Wahl.

Wie lange willst du dich noch zwischen Hoffnung, Verzweiflung, Enttäuschung und Trauer bewegen?

Entdecke trotz deiner vielen Fragezeichen im Kopf und deiner Angst nicht ans Ziel zu kommen,

Leichtigkeit, Freude und Lust am Leben!

JETZT ist der richtige Zeitpunkt mich zu kontaktieren
 +43 664 132 20 58