Dr. Neuburger Produkte - Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetik

Dein Herzenswunsch ist deine Gesundheit?

Gesundheit ist nicht alles im Leben, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Es gibt so viele verschiedene Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

 

Entscheide dich JETZT für die Naturpflanzenextrakte und behalte oder erhöhe deine Gesundheit und deine Vitalität.

 

Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte sind kein Wundermittel sondern ein Weg für mehr Gesundheit und Glück.

Heilen kannst du dich nur selber, indem du dich für das für dich Richtige entscheidest.

 

 

Erfahrungen haben ergeben, dass Produkte, die unser internes System unterstützen und dazu führen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, sehr hilfreich sind, sich wohler zu fühlen und in Balance zu kommen. Dies wirkt sich positiv auf alle

körperlichen Prozesse aus wie zB auf einen ruhigeren Schlaf, Verbesserung der Organfunktionen, Wiederherstellung des körperlichen Wohlbefinden, regelmäßige Periode, Eisprung, Samenqualität, Lipido-Steigerung bei Mann und Frau,

Ausgeglichenheit, Stressreduktion, Resilienzerhöhung, Gelassenheit, Lebenslust und Freude. Dies wiederum wirkt sich auf die Gesundheit und Stabilität unserer Systeme wie Immunsystem, Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Blutdruck und unserer Energie und Widerstandskraft aus.

 

Besonders gute Erfahrung gibt es auch bei Nerven- und Angststörungen,

psychosomatischen Erkrankungen, bei unerfüllten Kinderwunsch, Burnout und

Depression und während und nach einer Krebstherapie.

 

 

Deine Einstellung ist weitaus wichtiger für deinen gesundheitlichen Erfolg als alles andere. 

 

Entscheide dich für deine Gesundheit und nimm dich wichtig!

 

Dr. Neuburger-Produkte verwenden und du bist glücklich und dein Herzenswunsch 

ist kein Traum sondern wahr!

 

Frag mich - ich berate Dich gerne und stelle Dir die Naturpflanzenextrakte, 

die Dein Körper braucht mittels Tensor-Einhandrute für Dich zusammen.

Vergönne dir die Unterstützung die JETZT DEIN KÖRPER BRAUCHT.

 

Ruf mich ganz einfach an +43 664/132 20 58 oder schreib mir ein

Mail an office@herzenswunschraum.at.

 

Nütze die Kraft der Natur und vertraue auf die Selbstheilungskräfte, die durch diese wunderbaren Naturextrakte aktiviert werden.

 

 

Ein besonderer Tipp:

 

Dr. Neuburger Entschlackungskur

Um deine Systeme in Schwung zu bringen empfehle ich eine Kur um gestärkt und fit in

den Tag zu starten. Eine Kombination von Saubermacher, Stoffwechsler und Jungmachersorgt  für Entschlackung, Zellerneuerung und Wohlbefinden. 

Bei einer umfangreichen Beratung bekommst du für dich deine individuellen

Einnahmeplan für deine Kur.

 

Unter +43 664 132 20 58 bin ich für dich erreichbar, gerne auch unter office@herzenswunschraum.at.

 

 

 

 

 

INFORMATION DIREKT VOM HERSTELLER

 

 

WER IST

DR. NEUBURGER?

 

 

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Phytobiologie, dem Wissen um Pflanzen. Meine Naturpflanzenextrakte, die wahlweise als Tropfen oder in Kapselform angeboten werden, habe ich ausgehend von traditionellen Rezepturen und altem Wissen, verbunden mit neuesten phytobiologischen Erkenntnissen, entwickelt.

 

In St. Florian in Oberösterreich stelle ich meine Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika her und führe eine Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin, klassische  Homöopathie, psychosoziale Medizin, psychosomatische Medizin  und Tiefatmung.

 

 

WAS IST DIE IDEE VON DR. NEUBURGER

 

WAS BEDEUDET INDIVIDUALITÄT

Der individuelle Mensch steht in meiner Philosophie des Wohlbefindens im Mittelpunkt. Erkenntnisse aus der Medizin und der Phytobiologie sind am nützlichsten, wenn sie auf den individuellen Menschen abgestimmt sind. Jeder Mensch, jeder Körper verspürt andere Organschwächen. Diese individuellen Organschwächen können durch meine Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika gemindert und ausgeglichen werden.

 

WIE GEHT WOHLFÜHLEN

Meine Produkte sind auf die menschlichen Organfunktionen abgestimmt und tragen zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Denn wer sich nicht wohl fühlt, strahlt das auch aus. Mein Ziel ist es, mithilfe meiner Produkte die Gesundheit zu bewahren, den Alterungsprozess zu verlangsamen und so das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

 

ERHÄLT LEBEN LEBEN?

Um die Wirksamkeit meiner Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetik zu erhöhen, achte ich besonders auf die natürliche Zusammensetzung der Pflanzeninhaltsstoffe. Die Wirkstoffe werden möglichst unverändert in meine Produkte transportiert und konzentriert. In den Tropfen können Sie diese noch intensiver wahrnehmen, da der natürliche Geschmack bestehen bleibt. Das Lebendige der Pflanze unterstützt und aktiviert unsere Lebenskraft.

 

 

WORIN LIEGT IHR URSPRUNG?

 

 

Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetik sind dort entstanden, wo auch ich geboren bin – im Böhmerwald, genauer gesagt in Ulrichsberg. Zu Beginn meines Medizinstudiums erkrankte ich an schwerer Neurodermitis und war gezwungen, mein Studium zu unterbrechen. Zu Hause lernte ich Adolf Bayerl kennen, einen Heilpraktiker aus Sudetendeutschland. Er kam oft nach Ulrichsberg und Schöneben, um beim Wandern zum Moldaublick aus der Ferne seine Heimat zu betrachten. Wir kamen ins Gespräch, freundeten uns an und er erklärte mir, wie Kräuter mein Leiden lindern könnten. Als ich die Kraft der Pflanzen am eigenen Leib wohltuend erfuhr, war mein Interesse für diese Materie entbrannt und diese Leidenschaft hat sich bis heute immer noch gesteigert.

 

Adolf Bayerl vermittelte mir nach und nach seine Kenntnisse, die er seinerseits von seinem Onkel Johann Bayerl, der nach dem Zweiten Weltkrieg im Salzburger Land sehr erfolgreich als Naturheiler tätig gewesen war, erlernt hatte. Zusätzlich hole ich mir permanent Impulse aus der modernen Pflanzenforschung und erlangte damit auch eine Konzession für die Herstellung von Arzneimitteln Homöopathie / Phytotherapie. Dieses Wissen ist auch für die Herstellung unserer Pflanzenextrakte, die ja Lebensmittel sind, von unschätzbarem Wert. Über die Jahre kontaktierte ich verschiedene andere Menschen im In- und Ausland, die für ihre Arbeit mit Pflanzen schon einen Bekanntheitsgrad erreicht hatten. Daraus entstand eine umfangreiche Rezeptsammlung.

 

Die Produkte, die ich heute herstelle und verkaufe, sind eine Kombination aus Erkenntnissen der modernen Pflanzenforschung und all jenen Naturrezepten, die sich in den vergangenen Jahrzehnten am besten in meiner Arbeit bewährt haben.

 

Die verwendeten Rohstoffe sind soweit erhältlich biozertifiziert oder aus biozertifizierter Wildsammlung. Auf die Bio-Zertifizierung legen wir besonders großen Wert. Denn wer natürliche Produkte speziell im Lebensmittelbereich genießen will, der möge bedenken, dass nur Bioware tatsächlich „natürlich“ ist. Das Bio-Logo in Kombination mit der Bio-Kontrollnummer garantiert Ihnen 100 % natürliche Inhaltsstoffe, ohne künstliche Zusätze.

 

 

 

HERSTELLUNG

 

 

WIE ENTSTEHEN SIE?

Bei der Konzeption sämtlicher Rezepturen bin ich in jeden einzelnen Schritt involviert. Die Produktion erfolgt in hohem Maße mittels Handarbeit. In unserem Labor extrahieren wir die Pflanzenwirkstoffe und verarbeiten sie weiter.

 

SIND SIE SAUBER

Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika werden nicht in Tierversuchen getestet. Die verwendeten Pflanzen stammen durchwegs aus kontrolliert biologischem Anbau. Bei der Naturkosmetik verzichten wir auf Silikone, Mineralöle, künstliche Konservierungs- und Parfumstoffe. So bleibt der natürliche Duft der Inhaltsstoffe erhalten.

Auch bei der Herstellung der Dr. Neuburger Kapseln legen wir größte Sorgfalt darauf, die Pflanze möglichst unverändert in die Kapsel zu transportieren. Ein von uns entwickeltes Verfahren garantiert für den Anwender auch Sicherheit bezüglich Reinheit und Keimfreiheit, ohne die Wirkung der Naturpflanzenextrakte zu beeinträchtigen

 

WIESO SIND MANCHE FLÜSSIG?

Um dem Körper die Aufnahme der Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte zu erleichtern, sind die Inhaltstoffe in einer leicht bioalkoholhältigen Quellwasserlösung konzentriert. So gelangen die wertvollen Nährstoffe bereits direkt bei der Einnahme in den Organismus und der natürliche Geschmack der pflanzlichen Inhaltsstoffe bleibt erhalten.

 

 

WAS BEWIRKEN SIE?

 

 

Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte, als Kapseln oder Tropfen, aktivieren die Selbstorganisation und Selbstverantwortung des Körpers. Einzelne Organsysteme sind im Laufe des Lebens in ihrer Funktion abgesackt. Das ist immer der Grund, dass das Wohlbefinden und die Energie abnehmen. Daraus können auch gröbere Störungen der Gesundheit entstehen. Die Dr. Neuburger Produkte, die auf die Funktion der einzelnen Organsysteme abgestimmt sind, können die geschwächten Organe an ihre ursprünglich gesunde Funktion erinnern und dann auch helfen, dass diese wieder hergestellt wird. Das Organ sollte im besten Fall diese verbesserte Funktion beibehalten – dem Anwender geht es dauerhaft besser in seiner Befindlichkeit und in seinem subjektiven Energiegefühl. Ausreichende Energie ist auch die Voraussetzung für Lebensfreude, die bei Gesundheit immer wieder von selbst aus unserem Körper hochsteigt und fühlbar wird.

 

Dr. Neuburger Naturkosmetik arbeitet mit dem Hautstoffwechsel zusammen, anstatt störend in ihn einzugreifen. Auch hier fördern die Pflanzenextrakte die Funktion des Organs Haut und versuchen diese so zu beleben, dass der Hautstoffwechsel mit seinen Aufgaben Hauternährung und Entschlackung wieder optimal zurechtkommt. Sie fördern daher ein strahlendes, gleichmäßiges und jüngeres Hautbild. Die menschliche Haut ist als Organ in das Organsystem des Körpers eingebunden. Es leuchtet ein, dass vollkommene Hautgesundheit ebenso von einer gesunden Funktion der Leber, der Lymphe, der Nieren und des Immunsystems abhängt. Das bedeutet, dass nachhaltige Gesundheit der Haut, die dann auch Schönheit ausstrahlt, kurmäßig auch von innen mit den Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakten unterstützt werden sollte.

 

 

QUALITÄTS-SICHERUNG

 

Qualitätssicherung nach der Guten Herstellungspraxis bei Kosmetischen Mitteln und nach dem HACCP-Konzept bei Nahrungsergänzungsmitteln gehört bei uns zu den Grundsätzen der Herstellung. Diese Grundsätze einzuhalten ist für junge Unternehmen nicht leicht weil dazu neben qualifiziertem Personal auch viel Erfahrung vorhanden sein muss.

 

Deshalb arbeiten wir nun seit dem Jahr 2006 mit Herrn Hans Dirnberger auf partnerschaftlicher Basis zusammen.

 

Herr Dirnberger betreibt das Beratungsunternehmen TQM Consulting Pharma mit der speziellen Ausrichtung auf das Qualitätsmanagement in den Branchen Arzneimittel-, Kosmetik- und Lebensmittelherstellung. Er kann dabei auf sein im Laufe seines Berufslebens erworbenes Wissen und die Erfahrung als Produktionsleiter sowie sachkundige Person bei der Entwicklung und Herstellung der verschiedenen Darreichungsformen von Arzneimitteln zurückgreifen. Dieses Wissen lässt sich auch auf die Entwicklung und Herstellung von Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln anwenden – zur Sicherheit unserer Produkte und unserer Kunden.

 

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Durchdringer

 

Was KANN er?

Fulvine sind sehr aktive Bestandteile. Sie entstehen in der Natur durch Umwandlung von Pflanzen und Pflanzenteilen durch Fermentation über sehr lange Zeiträume. Es sind sehr kleine Molekühle, die zu einem normalen Funktionieren des Ausscheidungsstoffwechsels beitragen.

 

 

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Dirigent

 

WAS KANN  er?

Der im Dirigenten enthaltene Yamswurzel-Extrakt enthält Phytohormone, die im menschlichen Stoffwechsel als regulierende Botenstoffe nützen können. Er wirkt ausgleichend und schafft auf natürliche Weise Wohlbefinden.

 

WIE FUNKTIONIERT  er?

1-mal täglich 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

 

WORAUS BESTEHT  er?

Der Dirigent besteht aus Kiefernrindenextrakt sowie Diosgenin aus der Yamswurzel.

 

 

 

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Saubermacher

 

WAS KANN er?

Die Naturpflanzenextrakte im Saubermacher unterstützen die Darmaktivität und sorgen für Wohlbefinden im Bauchraum.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

1-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine 60-tägige Mindestanwendungsdauer (= 1 Packung) empfohlen.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Saubermacher ist vegan und enthält Curcumawurzelstock, Enzian-, Löwenzahnwurzel, Wermut, Schafgarbenkraut, Süßholzwurzel, Tausendguldenkraut und Zimtrinde.

AT-BIO-401

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Ausgleicher

 

WAS KANN er?

Der Ausgleicher normalisiert die Blutzirkulation, unterstützt den Kreislauf und schützt die Gefäße und die Zellen.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

1-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine 60-tägige Mindestanwendungsdauer (= 1 Packung) empfohlen.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Ausgleicher ist vegan und enthält getrocknete Apocyni Veneti Luobumaye Blätter und Extrakt der französischen Strandkiefer.

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Die Merk-Ich-Mir

 

WAS KÖNNEN sie?

Die Merk-Ich-Mir fördern die Durchblutung, die Konzentration und die Gedächtnisleistung.

 

WIE FUNKTIONIEREN sie?

2-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine mindestens 8-wöchige Anwendung empfohlen.

 

WORAUS BESTEHEN sie?

Die Merk-Ich-Mir sind vegan und enthalten Ginkgo Biloba und Mistelkraut.

 

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Regenmacher

 

WAS KANN er?

Eine gesunde Nierenfunktion ist für die Ausscheidung aller Stoffwechselendprodukte und deshalb für unser Wohlbefinden bedeutend. Der Regenmacher unterstützt die Ausscheidung, durchspült den Körper und entspannt den unteren Rücken.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

2-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Regenmacher ist vegan und enthält Schachtelhalmkraut.

 

AT-BIO-401

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Klarmacher

 

WAS KANN er?

Der Klarmacher enthält natürliche Koffeinlieferanten, die ihre angenehm belebende Wirkung schonend und lang anhaltend entfalten. Dieses Koffein wird vom Körper anders angenommen, als beispielsweise jenes in Kaffee. Es tonisiert sanft den Kreislauf, regt die Kopfdurchblutung an, fördert die Konzentration und aktiviert die Kommunikation mit den Mitmenschen.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

1-3 mal täglich oder bei Bedarf eine Kapsel mit Wasser einnehmen.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Klarmacher ist vegan und enthält Guaranasamen, Colasamen, Ginkgoblätter und Kiefernrinde.

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Stoffwechsler

 

WAS KANN er?

Unsere Leber ist ein zentrales Stoffwechselorgan, das vielfältigste Funktionen erfüllt. Wenn die Leber nicht richtig arbeitet, kann unser Wohlbefinden auf unterschiedlichste Weise beeinträchtigt werden. Eine gesunde Leberfunktion dagegen macht uns gesund, vital und frisch. Der Stoffwechlser unterstützt die Leberfunktion.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

1-3 mal täglich 25 Tropfen mit ausreichend Wasser oder Tee verdünnt einnehmen. Um die optimale Wirkung dieses Naturproduktes ausschöpfen zu können, sollte der Stoffwechsler mindestens 8 Wochen regelmäßig verwendet werden. Die Einnahme kann beliebig lange fortgesetzt werden.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Stoffwechsler ist vegan und enthält die in Quellwasser und Bioalkohol löslichen Bestandteile von Löwenzahnwurzeln.

 

AT-BIO-401

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Jungmacher

 

WAS KANN  er?

Die im Jungmacher enthaltenen Extrakte aus Propolisharz und Kiefernrinde sind starke Radikalfänger. Freie Radikale sind eine der Hauptursachen der Zellalterung. Die antioxidativen Extrakte im Jungmacher helfen alle Zellen und das Gewebe vor Oxidation zu schützen und sorgen so für einen natürlichen Anti-Aging-Effekt von innen. Das spezielle, hoch qualitative Propolis harmonisiert das Immunsystem nachhaltig.

 

WIE FUNKTIONIERT  er?

2 Kapseln morgens mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

 

WORAUS BESTEHT  er?

Der Jungmacher enthält Kiefernrindenextrakte, Proanthocyanidine, Flavonoide (Rutinäquivalente) und Artepillin C.

 

 

 

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Neumacher

 

WAS KANN er?

Die Naturpflanzenextrakte im Neumacher unterstützen das emotionale Gleichgewicht, einen gesunden Schlaf und eine positive Stimmung.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

1-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine 60-tägige Mindestanwendungsdauer (= 1 Packung) empfohlen.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Neumacher ist vegan und enthält Johanniskraut, Zitronenmelisse und Süßholzwurzel.

 

AT-BIO-40

 

 

ÜBER KAPSELN?

 

Die Kapselhülle wird aus einer Pflanzenfaser (Zellulose) hergestellt, ist frei von tierischen Stoffen und daher für Veganer und Urköstler sehr gut geeignet.

Gerade berufstätige VerwenderInnen bevorzugen oft Kapseln, da diese meist nur einmal pro Tag und auch unterwegs einfach einzunehmen sind. Wer sich für die geschmacksneutralen Kapseln entschieden hat und trotzdem mal den Geschmack testen möchte, kann eine Kapsel mit einer Drehbewegung öffnen und den Inhalt auf die Zunge leeren – eine meist eindrucksvolle Erfahrung. Es tut gut danach ein Glas Wasser zu trinken.

 

WARUM KAPSELN UND TROPFEN?

 

Ob Tropfen oder Kapseln, die Wirkung ist gleich. Ihre ganz persönliche Vorliebe für die Darreichungsform entscheidet.

 

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Abwehrer

 

WAS KANN er?

Der Abwehrer ist ein Mundspray, der für frischen Atem sorgt und ein angenehmes sauberes Mundgefühl erzeugt. Antibakteriell.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

2 Sprühstöße in den Rachen und bei Bedarf wiederholen.

Beruhigt Bisse und Stiche bei lokaler Anwendung.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Abwehrer arbeitet mit Baumharzen, Propolis und Bioflavonoiden.

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Hautfreund - Creme

 

WAS KANN er?

Diese leichte naturkosmetische Pflegecreme beruhigt und regeneriert geschädigte Haut. Sie ist sowohl einzeln als auch in Kombination mit Der Hautfreund - Die Salbe verwendbar und zur täglichen Pflege geeignet. Der Hautfreund - Die Creme ist hoch Feuchtigkeit spendend, wirkt antioxidativ und somit der Hautalterung entgegen, die durch Umwelteinflüsse, falsche Ernährung und Stress beschleunigt wird. Der Hautfreund - Die Creme verleiht der Haut Elastizität und Fülle.

 

WIE FUNKTIONIERT er?

Dünn auf die Haut auftragen und sanft einmassieren. Der Hautfreund - Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und dringt rasch in die Haut ein.

 

WORAUS BESTEHT er?

Der Hautfreund - Die Creme ist vegan und besteht aus einer naturkosmetischen, feuchtigkeitsspendenden Grundlage mit aktivem Quellwasser und Wirkextrakten sowie ätherischen Ölen aus Kamille, Ringelblume, Nachtkerzenöl, Olivenöl und französischer Strandkiefer.

 

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG - Der Propolisbalsam

 

Mit den wertvollen Inhaltsstoffen der Propolis. Bei Bedarf auf die zu pflegenden Hautstellen auftragen.